Zeromancer

Webseite Facebook

ZEROMANCER sind zurück. Kraftvoll erstrahlt das Nordlicht, dem gierigen Einheitsbrei des Mainstreams entronnen, präsentieren die Jungs erneut kraftvollen Rock, wie sie es auf ihrem ersten Album taten.

Schon einige Festivalauftritte zeigten den noch lange nicht ausgestorbenen Fans, dass ZEROMANCER mit ihren neuen Songs wieder zu altem Glanz gefunden haben und doch gleichermaßen in die Zukunft strahlen. Endlich ist Schluss mit weichgespülten Gejammer und schwiegermüttertauglichen Casting-Bubies! ZEROMANCER bringen das zurück, was dem Gothic, Electro und Metal seit Jahren fehlt.

Energiegeladenen Sex and Rock’n’Roll, der nicht nur den Underground mit seinen düsteren und doch energetischen Hymnen aufwühlen wird. „Sinners International“ das ist „Filth Noir“ mit dem ZEROMANCER erneut die Festivalbühnen und Dancefloors, genauso wie die Herzen ihrer weiblichen (und männlichen) Fans im Sturm erobern werden.
Eisland Entertainment GmbH Badly Rain Age GmbH EMP Sonic Seducer Rockantenne Eisbrecher Parfume Noir
Aftershow Movie

Klicken zum ansehen
Galerie 2018

Klicken zum ansehen